Herzlich Willkomen auf den Seiten des Heimat- und Kirmesvereins!

Der Heimat- und Kirmesverein hat sich 2006 aus den Mitgliedern der Kirmesgesellschaft gegründet. Heute ist er jährlich als Veranstalter des Kirchweihfestes aktiv und unterstützt die Kirmesgesellschaft in der Durchführung. Außerdem engagiert sich der Verein als Förderverein des Kindergarten "Bumi" in Ollendorf, er ist Koordinator für den öffentlichen Jugendclub im Auftrag der Gemeinde und trägt mit verschiedenen Aktivitäten zur Förderung des Gemeindelebens in Ollendorf bei.

Auf den folgenden Seiten stellen sich die Arbeitsgruppen des Vereins vor - unsere Kirmesgesellschaft (AG Kirmes) und die AG Kindergarten.
Außerdem wollen wir einen Überblick über anstehende Events des Vereins geben. Eine Chronik ist in Planung...

Viele Spaß beim Stöbern!