Thüringer Allgemeine - 04.04.2013

Heimatverein Ollendorf gründet Arbeitsgruppe Kindergarten

Ollendorf (Landkreis Sömmerda). Adam, Paul, Max und Lenya aus dem Kindergarten "Bummi" saßen stolz an ihrem neuen bunten Tisch - dem Schulanfängertisch. Die Mädchen und Jungen der Bärengruppe konnten am Mittwoch ihre neuen Sitzmöbel in Besitz nehmen.

Link zum Artikel

Die Arbeitsgruppe Kindergarten "Bummi" im Heimat- und Kirmesverein Ollendorf stellt sich vor

Mitglieder des Vereins wollen gemeinsam mit den Erziehern, den Eltern und der Leitung des Ollendorfer Kindergartens für eine Verbesserung der Bedingungen für den Kindergarten arbeiten. Dort wo die regulären Mittel der Gemeinde Ollendorf an Ihre Grenzen stoßen, wollen wir versuchen alles möglich zu machen, um den Kindern in Ollendorf ein optimales Umfeld zu bieten!

Die ersten Projekte sind angelaufen. Der Gruppenraum wurde renoviert, hat einen neuen Farbanstrich bekommen und neue Möbel sind dank Fördermittel des Freistaates auch unterwegs!

Koordinator der AG Kindergarten ist Doreen Lenzer.
Fragen, Anregungen oder Interesse mitzumachen? Meldet euch bei uns!